Corona SV Union Milkau e.V.

Mitteilung des SV Union Milkau e.V.

Angesichts der aktuellen Lage bezüglich des COVID–19 und in Abstimmung mit der Gemeindeverwaltung Erlau stellt der SV Union Milkau e.V. den Trainings-Spiel,- Freizeit und Wettkampfbetrieb auf den Sportanlagen des Vereins mit sofortiger Wirkung  bis auf weiteres ein. Die Nutzung der Sportanlagen inkl. der Sporthalle in Milkau des Vereins ist bis auf weiteres untersagt. Der Verein informiert über seine Hompage bei einer veränderten Situation.   Die Entwicklung der gegenwärtigen Situation verlangt von uns diese verantwortungsbewusste Entscheidung in Verantwortung für unsere Gesellschaft.

Das Wohlergehen der Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Funktionäre , Fans, Mitglieder und aller weiteren Beteiligten stehen für uns dabei im Vordergrund.

Andreas Wagner

  1. Vorsitzender

SV Union Milkau e.V.

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0160/90535165

Fax:         037382-8879

Hompage: www.sv-union-milkau.de