Ortsfeuerwehr Milkau

Wehrleiter: Herr Jens Neubert

Stv. Wehrleiter: Herr Vinzenz Lorenz

Die Freiwillige Feuerwehr Milkau ist eine von 5 Ortsfeuerwehren der Gemeinde Erlau. Wir sind hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der Ortsfeuerwehren Naundorf, Sachsendorf, Theesdorf und Milkau. Die Feuerwehr zählt über 100 Mitglieder davon über 40 Aktive, eine Frauenabteilung mit 13 Kameradinnen sowie eine Alters- & Ehrenabteilung mit 46 Kameraden.
Auch die Jugendfeuerwehr ist an unserem Standort vertreten mit 16 Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde Erlau.

Gerätehaus Feuerwehr MilkauWir sind ständig auf der Suche nach neuen Kameraden in der aktiven Truppe. Auch in der Jugendfeuerwehr sind Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren herzlich Willkommen.

Tatkräftige Unterstützung erhält die Feuerwehr durch den „Feuerwehrverein Milkau e.V.“, der auch Mitglieder außerhalb der Feuerwehr wirbt.

Gerätehaus Feuerwehr Milkau

Viele weitere interessante Informationen wie Einsätze, Übungen und Veranstaltungen finden Sie auf unserer Internetseite. Schauen Sie doch gleich mal rein:  www.feuerwehr-milkau.de
 Fotos: OF Milkau