Wir pflegen die langjährige Tradition Fasching in Crossen und weit darüber hinaus.
Immerhin traten wir schon im Bundeskanzleramt, in der Sächsischen Staatskanzlei und in der Hochburg des Karnevals in Köln in Erscheinung.

Natürlich organisieren wir die Faschingsveranstaltungen in Crossen, normalerweise am 11.11. jeden Jahres den Auftakt im Gemeindeamt, dazu eine Auftaktveranstaltung, drei Abendveranstaltungen, Kinder und Seniorenfasching.

Dorf- und Heimatfeste, Sport- und Feuerwehrveranstaltungen sind ohne uns undenkbar.

Besonders wichtig ist uns die Vereinsarbeit und die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde. Auch die  Vorbereitung von Feiern und Veranstaltungen bereitet uns viel Freude.

So manchen Event und viele "kulturelle Höhepunkte" wie z.B. Tanzgarde und "Nepthuhn mit seinen liebreizenden Töchtern" haben wir kreiert.

IMG_4042
IMG_4051
IMG_5091
IMG_6429
IMG_6453
IMG_6674

Wir gründeten unseren Verein 1962. Er hat 61 Mitglieder  (2018).

Der Crossener Carneval Verein CCV e.V. ist seit 1995 Mitglied im Verband Sächsischer Carneval VSC e.V..

Mehr erfahren Sie auf unserer Website.

Vorstand

Präsident  Andy Lichtenfeld,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stellvertreter Annett Strauß, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schatzmeister Andreas Müller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Mitglieder Silvio Kührt, Marko Pappai

Ansprechpartner

Andy Lichtenfeld (Präsident) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 03727/9869900, Mobil.: 01725656686

Sie können uns erreichen über
Telefon: 015778793421
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

Andy Lichtenfeld, Chemnitzer Straße 28L, 09648 Mittweida

 

Sitz des Vereins 09306 Erlau, Ot Crossen