Wir verbinden die Generationen unserer Gemeinde mit gemeinsamer sportlicher Betätigung.

Besonders am Herzen liegt uns, den Spielbetrieb im Fußball und Volleyball aufrecht zu erhalten und der Freizeitsport für alle in der Gemeinde Erlau.

Am 1.9.1947 gegründet, sind wir heute 291 Mitglieder (2016). Damit zählen wir zu den größten und aktivsten Vereinen unserer Gemeinde.

Wir betreiben in 6 Sportabteilungen

• Fußball
  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Frauensport
  • Line Dance
  • Kegeln

Mitmachen und Mitglied werden kann bei uns jeder von 5 bis 100 Jahre, eventuell auch älter.

1
2
3
4
5
6
7

Besondere Höhepunkte sind für uns jährliche Sportfeste. 2016 findet es am 04.06.2016 statt.

Übrigens schon heute bereiten wir unser großes Vereinsfest im Jahre 2017, anlässlich des 70-jährigen Bestehens vor. Es wird ein großes Fest mit tollem buntem Programm geben.

Schauen Sie sich bitte auch unsere Website an!

Sie möchte mitmachen oder sich an uns wenden?

Denny Jonies
Telefon 0178/2450950